Think big.

Dooo bigger.

Die Vision.A living Wooorkspace.

Modern

Flexibilität

Wir sind flexibel und passen uns an. Auch an deine Wünsche. Denn hier sollen alle zu 100% zufrieden sein.

5*****

Service

Zuerst denken wir an dich. An die Menschen, die hier leben und arbeiten. Danach daran, wie wir den Eurotec looop noch besser machen können.

Menschen

Community

Wir möchten gemeinsam die Zukunft gestalten. Mit euch, mit uns, mit Spaß und mit ganz viel Kreativität.

“Der Eurotec looop ist nicht nur Co-Working – er ist Co-Living. Passt perfekt zur rheinländischen Mentalität. Passt perfekt in die Zukunft.”

Norbert Jansen

Geschäftsführer, Eurotec looop

Zurück in die Zukunft.Das gibt's nicht nur in Hollywood.

Das gibt es auch in Moers – wo große Visionen schon seit über 100 Jahren gelebt werden. Begonnen hat alles mit dem Bergbau. Die Menschen aus dem Rheinland kamen zusammen, um mit Hilfe modernster Technik Kohle zu fördern und Perspektiven zu schaffen. 1990 wurde das Bergwerk Rheinpreussen 5/9 geschlossen und der nächste Schritt Richtung Zukunft stand an. Aus dem ehemaligen Zechengebäude wurde das Eurotec, ein Büro- und Dienstleistungscenter, das die Arbeitswelt am Niederrhein erfolgreich revolutionierte.

Der Eurotec looop ist die Fortsetzung.
Wie bei einem erfolgreichen Film folgt irgendwann eine Fortsetzung. Beim Eurotec ist das der Looop. Mit zwei Niederländern in den Hauptrollen, die den bestehenden Strukturen des Eurotecs eine neue Denkweise einhauchen.

Das neue Ohoo in Moers.
Der Eurotec looop ist mehr als eine Weiterentwicklung. Es ist ein Ort, an dem man die Zukunft spüren kann. An dem man sich gegenseitig inspiriert, unterstützt und das gute Gefühl des Aufbruchs erlebt. Die niederländischen Gründer Norbert Jansen und Geerd Simonis kennen dieses Gefühl – in ihrer Heimat haben sie bereits erfolgreich etwas ähnliches gestartet. In Moers fangen sie von Neuem an. Es geht zurück in die Zukunft.